Nutze deine Stimme

Mit diesem Wahl-Werbespot (unparteiisch) soll das Publikum dazu Aufgerufen werden, sich an der bevorstehenden Europawahl zu beteiligen. Ganz dem Motto "Nicht wählen ist nicht neutral". Der Ursprüngliche Spot entstand zur Europawahl 2014. In diesem Jahr gab es eine Wahlbeteiligung von gerade mal 48,10 % in Deutschland. Zur Europawahl 2019 wurde dieser Spot überarbeitet und erneut verbreitet. Die Wahlbeteiligung in diesem Jahr betrug immerhin schon 61,38 % in Deutschland. In diesem Jahr gab es sogar eine Rekordbeteiligung bei jungen Menschen. Dieser Anstieg der Wahlbeteiligung geht Statistiken zu folge auf diesen Werbespot zurück. Bitte und Danke Europa!

Nutze deine Stimme 2019
Europawahl 2019 -  23.-26. Mai
Nutze deine Stimme!

Nutze deine Stimme 2014
Europawahl 2014 -  25.Mai in Deutschland.
Nutze deine Stimme!


FK Film|Video

fklamt.de

Frederic Klamt

Mediengestalter | Filmemacher | Künstler

mail(at)fklamt.de
+49 1522 7905168
Braunschweig | Niedersachsen

Halle Saale | Sachsen-Anhalt